Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christiane Schoenen (Donnerstag, 19. August 2021 20:20)

    Unter einfühlsamer, fachkundiger Anleitung durften am Wochenende Ideen reifen und Gestalt annehmen. Die Arbeiten wurden von Dir, lieber Jürgen, behutsam begleitet. Du botest hilfreiche Hinweise zu "Achse" und "Goldenem Schnitt" an, die Orientierung gaben im Umgang mit der Dreidimensionalität. Um Tiefe oder Plastizität zu erreichen, standst Du unermüdlich beratend zur Seite.
    Du verstehst Dein Kunst-Handwerk wahrlich und setzt einen wohltuenden Rahmen für eigenes Schaffen.

    DANKE für Gastfreundschaft, Geduld und künstlerisches Geleit!
    Der Segen Gottes und Seiner Geistkraft möge Dein weiteres Tun und Sein begleiten!

    Herzlich, Christiane

  • Ben Celmer (Freitag, 31. Mai 2019 18:15)

    Dieses wunderbare Wochenende wird in Erinnerung bleiben!!!
    Mit Leib und Seele, Rat und Tat, sind Jürgen und Maria in ihrem Element. Vielen Dank für die schöne und angenehme Zeit, die wir mit euch, bei netten Gesprächen, außerordentlich leckerem Essen und in eurem herlichen Garten, verbringen durften🥰.

  • Rita Tholen (Dienstag, 06. September 2016 20:29)

    Lieber Jürgen,
    vielen Dank für die tollen Fotos.
    Eine schöne Erinnerung an 2 Tage voller Gelassenheit.
    Ich durfte kreativ sein in einem wunderschönen Garten mit netten Menschen und viel viel Hilfestellung.
    Herzliche Grüsse
    Rita

  • Anja Klevers (Samstag, 07. November 2015 22:56)

    Ein kreatives Wochenende mit Jürgen und Maria ist Balsam für die Seele! Ich schätze die Kompetenz und die Empathie, mit der Jürgen jeden Teilnehmer ein tolles Objekt entstehen lässt. Das Arbeiten in
    einem wunderschönen Garten, die kulinarischen Köstlichkeiten von Maria, die angenehme Erschöpfung am Abend... Ich freue mich schon auf die neuen Termine!

  • Jürgen Driller (Sonntag, 20. September 2015 17:30)

    Haben mit einer kleinen Gruppe den Bildhauerkurs in August 2015 belegt und hatten ein wunderbares,erholsames und kreatives Wochenende.Die herzliche Art und das leckere 3 Gänge Menü rundete dieses ab.

Hier finden Sie uns

www.galerie-voelker.de
Maarstraße 51
52538 Gangelt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 02454 8380

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© www.galerie-voelker.de